Die KEVOX Funktionen in der Übersicht
Ihre Werkzeuge für eine reibungslose, effiziente und rechtssichere Dokumentation.
Automatische Berichte
Erstellen Sie Berichte mit vorkonfigurierten Vorlagen und Textbausteinen. Sammeln Sie alle relevanten Daten während der Begehung und generieren Sie mit einem Klick einen vollständigen Auditbericht.
Checklisten & Formulare
Das Standardformular bietet viele Frageoptionen. Die Checklisten sind ideal für schnelle Datenerfassung. Nutzen Sie Vorlagen aus der KEVOX-Datenbank oder erstellen Sie eigene Formulare.
Fotodokumentation
Erfassen Sie Mängel und fügen Sie Fotos entweder mit der integrierten Tablet- oder Digitalkamera hinzu. Unterstützen Sie die Mangelbehebung mit einer klaren und grafischen Dokumentation.
Instandhaltungsmanagement
Erhalten Sie Erinnerungen an Wartungstermine und behalten Sie alle Objekte in der Instandhaltungsübersicht im Blick. Intervalltermine und Formulare sorgen für effiziente und routinierte Instandhaltung.
Mängelmanagement
Erfassen Sie Mängel inklusive Fotodokumentation direkt vor Ort digital. Nutzen Sie die KEVOX Melde- und Freimeldefunktion, um Mängel zu erfassen und an Verantwortliche weiterzugeben.
Planvisualisierung
Gestalten Sie Ihre KEVOX Projekte mit maßgeschneiderten Standortstrukturen und ergänzen Sie diese um detaillierte Pläne wie Grundrisse, CAD-Zeichnungen, Rettungspläne oder Fotos.
Weitere Funktionen
- Zuständigkeiten
- E-Mail Versand über Outlook
- Protokollausgabe in Word/Excel
- QR-Code Lesefunktion
- Daten Import und Export
- Gefährdungsbeurteilung
- Bar- und QR-Code Erstellung
- Eigene Eintragsvorlagen
Alle Funktionen in einem Video
KEVOX ist die intelligente Lösung für digitale Dokumentation in den Bereichen Brandschutz, Arbeitssicherheit, Facility Management, Bau und mehr. Mit KEVOX dokumentieren Sie direkt vor Ort und erstellen mit nur wenigen Klicks vollständige Berichte – schnell, einfach und rechtssicherer.
Erleben Sie alle Funktionen im Überblick und sehen Sie selbst, wie KEVOX Ihre Dokumentation effizienter und einfacher macht.
Die meistgestellten Fragen zur Software
Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen rund um die KEVOX Dokumentationssoftware.
Kann ich KEVOX auch offline nutzen?
Ja, Sie können KEVOX auch ohne Internetverbindung nutzen. Die Dokumentation vor Ort funktioniert vollständig offline. Eine Netzwerkverbindung wird lediglich für die Installation und gelegentliche Updates benötigt.
Wie einfach ist die Bedienung von KEVOX?
Dank der intuitiven Oberfläche können Sie schnell starten, ohne umfangreiche Vorkenntnisse zu benötigen. Zudem stehen Ihnen Video-Tutorials und ein erstklassiger Support zur Verfügung, um Sie bei jedem Schritt zu unterstützen.
Gibt es Schulungsvideos zu den Funktionen?
Ja, KEVOX bietet eine umfassende Academy mit Schulungsvideos zur Software. Diese Videos stehen Ihnen rund um die Uhr on demand zur Verfügung, sodass Sie jederzeit und nach Ihrem eigenen Zeitplan lernen können. Die Academy deckt eine Vielzahl von Themen ab, von grundlegenden Funktionen bis hin zu fortgeschrittenen Anwendungsmöglichkeiten, und hilft Ihnen dabei, das volle Potenzial der KEVOX Software auszuschöpfen.
Wie sieht der KEVOX Support aus, wenn ich dringende Fragen habe?
Unser deutschsprachiger Support unterstützt Sie bei allen Fragen und Anliegen rund um die Software. Am Telefon werden Sie direkt weitergeleitet und können sofort mit unseren Experten sprechen. Unter folgender Nummer, sind wir für Sie erreichbar: +49 (234) 60609994 oder auch per E-Mail unter: support@kevox.de
Wie viel Geld kann ich mit KEVOX sparen?
Grundsätzlich sparen Sie mit KEVOX sowohl Zeit als auch Geld, da Arbeitsabläufe effizienter gestaltet und Berichte schneller erstellt werden. Wie viel genau, hängt von Ihrem Stundensatz, der Anzahl der Begehungen sowie den erfassten Informationen und Berichten pro Monat ab. Eine detaillierte Antwort gibt Ihnen unser KEVOX Ersparnisrechner – probieren Sie es aus und sehen Sie, wie viel Sie sparen können.