Mit nur wenigen Klicks automatische Berichte erstellen
KEVOX erleichtert Ihre Arbeit mit automatischen Berichten, die eine strukturierte und umfassende Dokumentation gewährleisten.
Automatische Berichte sparen Zeit
Kennen Sie das Problem, nach einer Begehung stundenlang Berichte schreiben zu müssen und dabei den Überblick zu verlieren? KEVOX bietet die Lösung: Erstellen Sie eine fertige Dokumentation noch während der Begehung direkt vor Ort. Lassen Sie anschließend KEVOX die Berichte automatisch für Sie erstellen. Fotos, Maßnahmen, Statusmeldungen und Zuständigkeiten werden nahtlos in Ihre vollständigen und professionellen Berichte integriert. So sparen Sie Zeit, behalten den Überblick und optimieren Ihre Arbeitsprozesse.
Highlights des Berichtsgenerators
Wählen Sie aus verschiedenen Berichtsvorlagen aus.
Vereinfachen Sie Ihre Arbeit und nutzen Sie die umfangreiche Auswahl an Berichtsvorlagen. Wählen Sie die passende Vorlage aus und generieren Sie automatische Berichte inklusive Mangelfotos, Standortdaten, Gefährdungsgrad, Objektdaten und sogar Freimeldecodes. So erhalten Sie einheitliche und professionelle Berichte.
In Sekunden verfassen Sie lückenlose Begehungsberichte, Gefährdungsbeurteilungen, Gutachten, Status- und Jahresabschlussberichte sowie Stellungnahmen, die Sie sonst Stunden an mühevoller Nacharbeit kosten.
Automatische Berichterstellung mit vorgefertigten Textbausteinen
Sparen Sie wertvolle Zeit bei wiederkehrenden Texten, Fazits und Beschreibungen, indem Sie fertige Textbausteine vorkonfigurieren. Ergänzen Sie Ihre Berichte durch Deckblatt und Fazitseiten. Kombinieren Sie Personendaten aus dem Adressbuch mit Textbausteinen, um dem zuständigen Fachpersonal individuelle Aufgaben zuzuweisen oder wichtige Hinweise anzufügen.
Vereinheitlichte Textvorlagen helfen Ihnen und Ihren Mitarbeitenden dabei, Sachverhalte besser zu verstehen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen.
Auf Knopfdruck alles dokumentiert:
Der Berichtsgenerator
Sammeln Sie während der Begehung sämtliche Informationen zu den einzelnen Bauteilen und geben Sie diese später mit nur einem Klick als fertigen Auditbericht aus. Dank der automatischen, strukturierten Dokumentation die KEVOX im Hintergrund während der Begehung durchführt, können Sie sich im Anschluss automatische PDF-Berichte wie z.B. Prüf-, Tätigkeits-, Begehungs- oder Statusberichte generieren.
Sehen Sie auch ältere Einträge ein, indem Sie das Datum eingrenzen und die Eingabefelder konfigurieren. Nutzen Sie unterschiedliche Filter, um die für Sie wichtigen Informationen im Bericht zusammenzustellen.
Schließen Sie die Berichterstellung anschließend mit Ihrer Unterschrift ab und speichern Sie Ihre Berichtsvorlage.
Warum Sie mit KEVOX dokumentieren sollten
Erfahren Sie anhand von Katalogen, Fallstudien, E-Books und vielem mehr, wie KEVOX Ihre Arbeitsabläufe optimiert, Prozesse effizienter gestaltet und eine lückenlose, rechtssichere Dokumentation ermöglicht.
Erhalten Sie wertvolle Informationen und Wissen.
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter für Fachwissen und Expertenbeiträge zur digitalen Dokumentation und KEVOX-Software.